WIr hatten das Thema ja mal kurz in 
diesem Beitrag angeschnitten, daher jetzt mal ein paar Bilder dazu.
Dateianhang:
			
			Doppelschleifen Krümmer 4.jpg [ 196.63 KiB | 9090-mal betrachtet ]
		
		
	 Dateianhang:
			
			Doppelschleifen Krümmer 1.jpg [ 226.63 KiB | 9090-mal betrachtet ]
		
		
	 Dateianhang:
			
			Doppelschleifen Krümmer 5.jpg [ 231.71 KiB | 9090-mal betrachtet ]
		
		
	 Dateianhang:
			
			Doppelschleifen Krümmer 2.jpg [ 209.31 KiB | 9090-mal betrachtet ]
		
		
	 Dateianhang:
			
			Doppelschleifen Krümmer 3.jpg [ 224.68 KiB | 9090-mal betrachtet ]
		
		
	 Hier erkennt man das es bei den Krümmern die mitten durch den Doppelschleifenrahmen gehen, (mindestens?) zwei Ausführungen gab.
Die mit 2 Befestigungschrauben für die Aspes eigenen Zylinder und die mit 3 Befestigungsschrauben für die ältern Modelle mit "Standard" Minarelli Compact System Zylindern. Mit diesem Krümmer könnte man auch sauber einen 80ccm Motor/Zylinder in einer Doppelschleifen 50er Navaho betreiben. 
Gruß
Kalle