Hallo Kalle,
habe sechs Motoren bzw. Motorblöcke. Bei keinem ist eine Hubraumangabe eingegossen oder einschlagen. Der einzige Unterschied ist, das bei einem der sechs Motoren nach der Bezeichnung T60 noch eine "1" eingeschlagen ist, als damit die Bezeichnung "T601" trägt.
Bei den Zylindern gibt es insofern Unterschiede, dass manche recht kleine Einlässe haben (vermutlich Mokick-Zylinder für Deutschland). Andere haben jedenfalls erkennbar größere Einlässe. Die Zylinder habe ich bislang jedoch nicht weiter vermessen.
Der Einlass bei dem CR-Motor ist aber definitiv der größte von all meinen Zylindern.
Leider habe ich kein Ritzel für eine 428er Kettenteilung. Solches suche ich noch für den LKR-Motor. Hat da jemand eine Quelle. Die Minarelli-Ritzel passen ja leider nicht, da das Langloch etwas andere Maße hat.
Von meinen Motoren werden am Ende zwei als legale Mokick-Variante und zwei als getunte LKR-Variante aufgebaut. Die übrigen zwei stehen dann demänchst zum Verkauf. Interessenten können sich ja schon mal auf die Warteliste setzen lassen...
Gruß
Johannes