Hallo,
der Zusammenbau kann jetzt langsam voranschreiben. Es werde ja zwei BETA's parallel entstehen. Eine im originalen Zustand (Mokick) und eine in gepimptem Zustand (besseres Fahrwerk und stärkerer Motor) für die Leichtkraftradzulassung.
Beim "Pimp-Modell" habe ich eine 35er Marzocchi-Gabel vorgesehen. Die ist auch wesentlich länger, so dass ich die Höhe des Fahrwerks doch deutlich "erwachsener" einstellen kann. Die Standrohre werden aber dennoch ca. 5 cm durchgeschoben. Die Kegelrollenlager habe ich passend gewechselt. Nur fehlt mir der obere Abschlussdeckel. Das ober Lager liegt leider frei.
Hat jemand einen passenden Abschlussdeckel? Er müsste innerhalb der "Kragung" ca 55´mm Durchmesser haben und das Innenloch sollte mindestens 25 mm betragen. Ich weiß, die originale Beta-Gabel hat hier einen 26 mm Durchmesser, die von mir eingebaute Gabel hat aber das Innenrohr mit nur 25 mm. Deshalb auch die anderen Lager.
Oder kennt jemand eine Quelle für so einen Deckel (muss ja kein Originalteil sein).
Gruß
Johannes