Auf keinen Fall mit dem Schlagschrauber an der Kurbelwelle rummachen und komm auch nicht auf die Idee mit einem Kolbenstopper zu arbeiten,das ist Murks.
Der Sachs Motor ist sehr empfindlich was das ausdistanzieren der Wellen betrifft,das muß penibelst gemacht werden,sonst halten die Schulterlager der Kurbelwelle nicht lang.
Für die Innenringe benötigst du auch einen speziellen Abzieher.
Die Getiebe Wellen müßen auch richtig ausdistanziert werden,daß der Ziehkeil mittig im Zahnrad trägt und die Zahnräder ohne Versatz ineinander laufen und die Wellen kein Axialspiel haben,sonst bekommst du die Schaltung nicht eingestellt.
Zu stramm dürfen sie natürlich auch nicht laufen.
Fürs Kettenritzel gibts einen speziellen Abzieher und wichtig ist auch die Schutzkappe fürs Wellenende,die Welle würde ohne diese Kappe vom Dorn des Abziehers gespalten.
Mit einen normalen Abzieher wirst du Probleme bekommen das Ding runterzuziehen.
Der Konus hält brutal, und die Befestigungsmutter vom Ritzel beim Abzievorgang nicht komplett runterdrehen sondern nur ein Stück lösen,da dir ansonsten das Teil mit dem Abzieher durch die Gegend fliegt.