Nach einer langen Durstphase möchte ich mal wieder schrauben. Die Bedingungen sind noch weitestgehend suboptimal, aber es ist ein Neustart. Dafür ist die Überholung einer TX 96 erst mal ein erster Schritt. In Novegro gekauft und bereits Fehl- oder Schrotteile in neu dort geschossen. Leider keine Papiere ( falls jemand ne Kopie hat...). Motor ist trocken, also ohne Öl. Angeblich überholt.
Ausgangssituation ist diese abgebrochene Überholung:
Der Auspuff könnte neu. Leider dran rumgeschweißt. Der Chrom des Hitzeschutzbleches hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Falls jemand was liegen hat...bitte PM. Ansonsten werden ich ihn zunächst überarbeiten.

Der Rahmen ist an wenigen Stellen etwas vermackt, aber ansonsten neu lackiert. Muss geputzt werden!
Die Gabel ist voll überholungsbedürftig. Hab in Novegro aber eine NOS bekommen. Von der alten Gabel brauch ich die Lager. Sind wie neu, frisch gefettet. Untere Lagerschale sitzt aber bombig fest.
Leider hab ich keine Ahnung, wie der Lufi Kasten komplett aussehen muss. Seitendeckel benötige ich auch. Falls da jemand...

Selbst der Unterfahrschutz ist dabei, leicht flugrostig zwar. Werden ihn neu lackieren. Tank ist neu lackiert, muss nur poliert werden.
Das Rahmenheck hat der Vorbesitzer schräg angeschweißt. Muss wieder gerade dran.