Hi,
ist die Nummer nach dem Fantic eine 160? Dann wirds wohl noch das originale Gehäuse sein.
Bei dem Modell aber aufpassen, hier gab es den 6102 Zylinder mit 12PS noch nicht, der wurde erst bei dem Modell danach verbaut.
Was die Übersetzung angeht hat der TX160 Motor original ein ganz normales Getriebe vom P6/80, nix wildes also. Sollte ein Mokick Getriebe drin sein kannst du das theoretisch auch lassen, der Unterschied besteht sowieso nur aus einem Zahn Unterschied am vierten Gang.
Was wichtig ist, ist welche Kupplung du verbaut hast, der 160er hat normalerweise die große Kupplung mit den 10 Mitnehmern, solltest du in Erwägung ziehen den originalen 9PS Zylinder zu fahren würde ich auf jeden Fall die große Kupplung einbauen, sollte sie nicht eh schon drin sein.
Gruß
Felix
P.S. wenn du den 75er Trail Zylinder nicht haben willst würde ich mich erbarmen und ihn dir abkaufen
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Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
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