Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2024 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Länge Kolbenbolzen
BeitragVerfasst: 26. Feb 2024 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5817
Wohnort: Bensheim
oldmoped hat geschrieben:
Die Mess in Miltenberg oder ?
Ohje ohje, da hab ich auch einige Erinnerungen dran oder eigentlich hab ich sie nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix



Damals auf Kinderlandverschickung?


Ohoh kenn ich 12er Klassenfahrt, ich total betüddelt mit billigem Rotwein und im Fernsehn lief die Pilotsendung zu Dalles

Muss das Foto noch irgendwo haben. Die Korbflasche und der in Strassburg gekaufte Lederhut, gibt es sogar noch irgendwo im Elternhaus :lol:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Länge Kolbenbolzen
BeitragVerfasst: 27. Feb 2024 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 497
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi Felix,

genau, die Mess in Miltenberg. Da geht es mir wie dir, oft dort gewesen....Erinnerungen nur schemenhaft.....die bösen Maße in den großen Gläsern :-)

@ Kalle: Nix Kinderlandverschickung....war als mehr ein Massenbesäufniss.....aus Masskrügen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de