Tja so sehen halt manche Zündungen nach den Jahren aus.
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Nicht nur das so was hässlich ist, da verbergen sich auch manche Fehlerquellen (Kabelbrüche)
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Na dann mal Kabelvorrat und Lötkolben raus geholt
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An die Lötstelle von Picker kommt man ganz einfach ran, einfach den schwarzen Deckel hochheben. Nach dem Löten, gebe ich immer nen guten Klätsch Patex drauf, das isoliert und klebt leicht. Aber nicht so, dass man es irgendwann nicht mehr runter bekommt.
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Dann hatte irgendein Meister, die M4 Schraube der Lichtspule verstemmt zur Schraubensicherung
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Klar es passierte was passieren musste, die Schraube reisst ab
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Leider klappt das saubere Ausbohren von kleinen Gewinden nie so richtig. Da aber auch in der Bohrung der Zündspule genug Fleisch vorhanden war, hab ich eben alles auf M5 umgemodelt. Bohrungen, Gewinde und passende Schrauben erstellt.
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Zu guter Letzt noch neuen Schrumpfschlauch und Kappen, sowie Klemmschuhe dran und fertig ist ne schöne Zündung.
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Kalle