Ja das ist wirklich beeindruckend, 13 Stück, 5 oder 6 125er soweit ich das erkennen kann, aber auch die ganz frühe 50er mit rechteckigem Scheinwerfer und dem hochgezogenen Auspuff ... selbst wenn man 100 Tsd. € zur Verfügung hätte würde man es nicht schaffen so eine Sammlung zusammen zu stellen, zu selten der Chopper.
Der hatte im Frühjahr einen schönen und wirklich originalen Chopper bei eBay Kleinanzeigen zu einem fairen Preis inseriert und ich hatte ihn angeschrieben und gratuliert zu dem guten Stück mit dem Tipp, dass er in England Dänemark und Holland noch bessere Preise erzielen kann. Meist werden nur zusammengefrickelte Dinger zu horrenden Preisen angeboten. Er hatte geantwortet, dass er schon einige dorthin verkauft hat und mir das Foto von seiner Sammlung geschickt und ich dachte mir: okay, der braucht keine Tipps von Dir
so bin ich aber ein Kontakt mit ihm gekommen und habe endlich einen intakten Kettenspanner für meinen Chopper bekommen, schon zig Jahre gesucht und das einzige nicht perfekte Teil an meinem gewesen
Gruß Hans