@ Hans:
Da ist wie der name schon sagt der 75cc FM380 Competition-Zylinder drauf also die Scharfe Variante. Stoßdämpfer sind
natürlich vom Allan ist doch klaro
@ Kalle:
Die FM380 kam vor der Signorelli Replica, schon selbes gestell aber mit dem "Zwitter" - Motor, P6 Gehäuse aber die
großen Lager innen vom K6. Das mit den schwarzen Felgen schwebte mir schon länger im Kopf und jetzt hab ichs mal
in die Tat umgesetzt, weil ich einfach mal sehen wollte wie das bei nem Klassiker aussieht.
@ Ronco:
Bin mit der Fantic noch nicht wirklich viel gefahren, dementsprechend ist auch alles noch nicht so richtig eingelaufen,
aber ein einknicken bei der Bremse habe ich noch nicht bemerkt, also gehe ich davon aus, dass dieses Problem bei mir
nicht ist. Die befestigung der Strebe an der Schwinge ist im Gegenteil sogar vorteilhafter als am Rahmen, da sich die
Strebe beim Einfedern nicht mitbewegt und somit die ganze Ankerplatte nicht verdreht. Dadurch ist ein Ungewolltes
bremsenausgeschlossen.