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BeitragVerfasst: 5. Dez 2024 19:39 
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Naja wenn du die KW mit Gewicht und Getriebeteile (17er Vielzahn Getriebeausgang) nutzen willst, geht das nur im FM380 Gehäuse.

Bin jetzt nicht sicher (und zu faul zum Nachsehen :roll: ) ob die FM380 Kurbelwelle 76er/78er Durchmesser hat wie P6 oder größer wie K6.

Kurbelwellenlager ist wie K6.

Und ich habe bisher erst 2 x FM380 in den Fingern gehabt. OK lungere auch nicht wirklich in der Fantic Ecke rum :mrgreen:

Kalle

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BeitragVerfasst: 5. Dez 2024 20:15 
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...ach so was hat doch jeder noch in der Garage rum liegen :mrgreen:


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Gruß aus der Eifel
Frank
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BeitragVerfasst: 5. Dez 2024 20:59 
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Oh mit FM380 Innereien oder leeres Gehäuse? Würdest du das hergeben?

Kalle

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BeitragVerfasst: 15. Dez 2024 15:20 
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So das Gehäuse von Frank bedarf aber auch noch einiges an Zuwendung, hat doch ein wenig gelitten :roll:

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Aber alles machbar

Kalle

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BeitragVerfasst: 15. Dez 2024 15:23 
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Erst mal alle Stellen geschweisst, dann gefräst, gedremelt, gefeilt und geschillfen

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Jetzt muss alles gestrahlt werden.

Kalle

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BeitragVerfasst: 15. Dez 2024 21:09 
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Wieder was vor der Tonne gerettet, tiptop! Die Teile werden ja nicht mehr.

Gruß Tobias


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BeitragVerfasst: 15. Dez 2024 23:58 
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Zumal FM380 ist ja nicht aus anderen Gehäusen einfach so zu machen. Ist quasi ein Hybrid was Lager, Kurbelwellendurchmesser und so angeht.

Kalle

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