Aspes Forum https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/ |
|
"Tubone prototipi de Franco Morini" https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=33&t=1502 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | rainer [ 21. Feb 2017 23:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
goil.... ![]() kette drauf dann rennt die ![]() der soziussitz würde meiner - ragazza - nur unter einspruch zusagen ![]() das gesammtbild störend ist der alu abrieb beidseitig der k-welle .... für den fall der fälle ist schon ein griff montiert - so bekommt man das teil soweit angehoben das man es im schrottcontainer "zur weiteren verwendung" sicher plazieren kann..... ansonsen - RESCHBEGGD - HEID ISCHD DAG DR MUDDRSCHPROCH .... |
Autor: | Aspes Kalle [ 22. Feb 2017 08:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
![]() Die Leistung hat bereits die gesamte Halterung rechts und links verdreht, wie man sehen kann. Und zwecks Gewichtserleichterung wurden die höhergelegten (wegen der Mörderhaftung der Spezialreifen) Fussrasten (entsprechend dem Intellekt des Erbauers) hohl gebohrt ![]() BMW hat x-drive, das Ding hat direct-drive. Jetzt noch richtige Eier in der Hose, ne Kette auf das Mörderteil und trau dich! Gruß Kalle |
Autor: | Richard [ 22. Feb 2017 09:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
Ich würde sagen: Da war wohl ein italienischer Kreidler-Fan am Werk. ![]() |
Autor: | derhatalles [ 22. Feb 2017 22:41 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
Hi Leuts- der Erbauer kann auch durch die Fa.Rumi inspiriert worden sein. 22er Gaser plus Batteriezündung (Polrad plus Primärzündspule eingespart=Gewichtstuning) sind echte Attribute aus dem Rennsport und können gar nicht genügend honoriert werden.... Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Kurbelwellenstumpf das "Kettengerassel" mitmacht- hast aber noch einen momentan arbeitslosen zweiten in Reserve ![]() |
Autor: | minersbikes [ 23. Feb 2017 16:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
Ok, liebe Schraubergemeinde. Es hat sich eine Sammlung brauchbarer Anbauteile zwecks Tausch und Verwendung ergeben. Da ich noch eine zweite Tubone in halbwegs Zustand schoss, finden Gabel, Räder und Schwinge ihren Platz. Einzig das Motorgehäusefragment wird einem Neuaufbau wohl nicht mehr dienen können. Zylinder mit Kolben neu! Gaser gut, Dämpfer wie neu, Kurbelwelle intakt...alles gut. Der Rahmengriff ist heute sehr dienlich gewesen. Abflug in den Schrottcontainer. Insgesamt sei gesagt, das einige Umbaustunden in das Dingen flossen. Der Besitzer hatte tatsächlich Ambitionen. Und richtig! Es war 12V Batteriezündung dran. Ritzel und Innenleben Polrad waren sauber verschweißt, Unterbrecher arbeitete. |
Autor: | Aris [ 24. Feb 2017 00:20 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Tubone prototipi de Franco Morini" |
Salve.. hätte die erste Tubone van Veen van Italjie...jedenfalls ganz weit weg van de Kornwestheim geben können..egal..zu spät! Auf jeden Fall haste da wohl den schönen modernen 2052 kit (2 Überstromer?) drauf...viel Spaß damit. Gruß Aris |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |