So, nach über 2 Jahren Erholungsurlaub an der Algarve ist mein Casal M117 Motor wieder in Deutschland. Der Motor hat neue Lager und Dichtungen bekommen, einen neuen Kolben und Nicasilbeschichtung für den Zylinder plus ein leichtes Tuning. Von aussen ist er geblieben wie er war. Sollte er auch, da ich die Maschine, wo er rein soll , original lassen möchte und nicht restaurieren.
Dateianhang:
Dateikommentar: So kam er an
DSC_4188a.jpg [ 435.09 KiB | 17010-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Einlass bearbeitet
DSC_4187a.jpg [ 422.67 KiB | 17010-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Auslass bearbeitet
DSC_4186a.jpg [ 382.96 KiB | 17010-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Neuer (Schmiede ?) Kolben
DSC_4185a.jpg [ 371.09 KiB | 17010-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Neue Nicasilbeschichtung und zusätzlicher Überströmer
DSC_4179a.jpg [ 391.96 KiB | 17010-mal betrachtet ]
Wie gut diese Arbeiten wirklich gemacht wurden vermag ich nicht zu beurteilen. Sieht aber ordentlich aus.