Hi
Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe ,möchte ich meine Aspes in Gute Hände abgeben.
Die Daten aus der mir vorliegenden Betriebserlaubnis:
Aspes
Navaho RCR
Fahrgestellnr. 02398
49,6ccm
Erstzulassung 1985
Ich habe die Aspes ungefähr 1989 gebraucht gekauft in einem erbärmlichem zustand, ich habe sie dann wieder her gerichtet und ab und zu mal aus Spass bewegt.
Sie hat mich nie im Stich gelassen (nur ab und an war schieben angesagt da der Benzinhahn keine Reserve stellung hat).
Irgendwann 1990 hab ich dann nen 70er Zylinder montiert ne dicke Gasfabrik war vorher schon drauf.
Auch damit hat sie mir auf meinen Spassausfahrten immer die Treue gehalten ,bis igendein Heini meinte mir die Karre klauen zu müssen und mir dabei die Kurbelwelle sauer zu fahren.
Ich habe dann die Welle neu machen lassen mit einem neuen Pleul und das war es dann auch.
Leider bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen den Motor wieder zusammen zu bauen und inzwischen darf ich ja auch "richtige Mopped´s fahren
.
Die Bilder sind leider etwas schlecht da ich in dem Keller noch ned so drann gekommen bin.
Sollte hier echtes Kaufinteresse bestehen mache ich noch eine genaue Bestands aufnahme und bessere Bilder.
Dateianhang:
IMG_20140601_170316.jpg [ 62.35 KiB | 10002-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_20140601_170303.jpg [ 81.84 KiB | 10002-mal betrachtet ]
Falls Fragen sind immer her damit.