Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2024 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konvolut
BeitragVerfasst: 18. Nov 2023 08:32 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 587
Wer noch Teile brauch...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-306-1606


Dateianhänge:
6cf5bb9b-ede2-407c-b471-b0dc8c51207a.jpeg
6cf5bb9b-ede2-407c-b471-b0dc8c51207a.jpeg [ 293.06 KiB | 1407-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konvolut
BeitragVerfasst: 18. Nov 2023 19:37 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2297
Wohnort: Opladen
Wäre was für eine Schraubergemeinschaft, wenn man sich über die Aufteilung der Teile einigen kann.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konvolut
BeitragVerfasst: 18. Nov 2023 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5772
Wohnort: Bensheim
Da sind Unmengen an Teile welche man im Leben nicht braucht. So wie der Zähringer auch, deshalb wird es auch nur am Stück verkauft :evil:

Und da ist nichts dabei, was man sonst nicht anderweitig einzeln bekommen kann.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konvolut
BeitragVerfasst: 19. Nov 2023 00:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1597
Wohnort: Aying
Hab ich mir auch schon gedacht, er hat noch mehr solche Pakete zu verkaufen, überall das gleiche.

Gruß Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konvolut
BeitragVerfasst: 19. Nov 2023 20:57 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 777
Wohnort: Hannover
Kalle, alles richtig. Ich lege mir auch keine Teile auf Vorrat mehr hin.

Hatte zwei Jahrzehnte einen zweiten Alfa GT Bertone in Teilen sowie viele Fantic Chopper Teile in der Garage liegen. Von dem Alfa hab ich seinerzeit die Colorverglasung und die Hinterachse genommen, von dem Chopper Teile des Motors. Sonst habe ich in 20 Jahren nichts davon benötigt und wenn ich was brauchte waren es Verschleißteile, welche ich dann neu gekauft habe. Als ich den Alfa 2010 restauriert habe hab ich alles verkauft um die Restaurierung gegenzufinanzieren. Hat sich auch gelohnt, da ich für den Alfa in Teilen gut 5.000 Euro erlöst habe und für die Chopper Teile gut 1.000 Euro, bezahlt hatte ich 1990 1.000 DM und 300 DM. Bis heute hab ich keins der verkauften Dinge vermisst. Wenn man Teile für eine notwendige Restaurierung sammelt ist das natürlich was anderes, sowas habe ich auch gemacht.

Schafft auch Platz und schärft den Blick für das wesentliche :mrgreen:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de