Letze Einstellarbeiten an dem seltenen Flitzer aus Bologna mit dem Alutank und Marzocchi Fahrwerk. Schutzblech vorne ist gerichtet. Der Zug am Gasgriff hat sich immer verklemmt, zu lang und keine Einstellmöglichkeiten mehr, hab ich jetzt mit einem Straps gelöst. Dann schleifte die Kette etwas am Kettenschutz, war ein schmaler Grat zwischen schleifen der Kette am Kettenschutz oder vom Reifen an demselben, sehr eng alles. Die eine Kunststoffkappe am Stoßdämpfer hab ich mit Klebepads von Tesa befestigt
nur der Ständer ist 6 cm zu kurz typisch italienisch wer braucht schon einen Ständer
Und sie fährt jetzt richtig gut, hab wohl die richtige Kombination aus Düse und Luftzufuhr gefunden. Das Rowe Öl hat auch noch was gebracht, da war vorher eine richtige Brühe drin
Hat was mit der langen Übersetzung, ist richtig schnell und große Steigungen haben wir im Norden eh nicht
hab übrigens bei allen Mopeds nun das Rowe Öl drin, gestern bei der Aspes gewechselt da kamen nur 700ml raus, bisschen wenig, getropft hat sie nicht
war etwas verwundert, mechanisch war sie vergleichsweise laut, vielleicht lag es daran
bin noch nicht wieder gefahren mal schauen.
Gruß Hans