Ich bin super zufrieden, fährt schön, kuppelt gut und hat 6 Gänge und elektronische Zündung
neue Reifen, neue Hebel und Gasgriff, neue Magura Griffgummis, den speziellen HF Lenker, neue Seitenteile, Heckkotflügel, Aprilia Rücklicht, Alu Kettenschutz und die Malaguti Werkzeugtasche und Hebelschützer. Also alle begehrten HF teile sind dran.
der Tank hat eben relativ viele Dellen, ich denke ich werde den daher lackieren lassen, der Christian hat noch eine originale unbenützte Cavalcone HF bei sich stehen und die hat ebenfalls einen lackierten Tank, bleibt ja trotzdem ein Alu Tank.
Ansonsten nur etwas Detailarbeit, Pflegemittel zum Einsatz bringen, hier und da die Schrauben tauschen und dann werde ich Achsen, Fußbremshebel, etc. gelb verzinken lassen. Den Fußbremshebel muss ich erneuern, da fehlt hinten eine Ecke. Wer sowas über hat kann sich gerne bei mir melden.
Und die Stoßdämpfer werde ich zerlegen und die Federn pulverbeschichten und den Rest strahlen. Kalle macht das ja gerade. Wenn ich richtig Langeweile habe werde ich noch die Simmerringe der Standrohre tauschen und neues Öl drauf. Und Getriebeöl wechseln
Schönes kleines überschaubares Projekt was optisch eine Menge hermachen wird denke ich
Gruß Hans