|
Hallo. Bin im Besitz mehrerer Aprilia RC und RX. Mission bis zum Saisonbeginn: Aufkleber für Seitendeckel und Lichtmaske sollen von Schneideteufel angefertig werden und kommen dann dort vermutlich auch ins Programm. Aktuell bieten die einen Satz an für Aprilia RC,definitiv zu groß. Man kann diese Sets ja hier und da kaufen. Aber jeder Anbieter bietet da was anderes an ,in Größe und Farbe. Habe diverse Seitendeckel mit Fragmenten von originalen Aufkleber,danach habe ich mich orientiert. Vielleicht ist hier ein Profi dabei der meine Recherche bestätigen kann oder fundiert " dagegen " ist.
Alle RC Modelle (nicht MX)sind die Aufkleber gelb matt,schwarzer Rand,aprilia Schriftzug schwarz mittig. RX gelb matt ohne Rand Aufkleber Lichtmaske ist die Form bei RC/RX gleich. Aufkleber Seitendeckel sind bei allen Modellen grundsätzlich 1cm kleiner als die Form des Deckels. Aufkleber Seitendeckel links RC50 ist größer als rechts. Aufkleber Seitendeckel RC80 links und rechts gleich,aber etwas größer als RC50 rechts.
Vielleicht weis jemand mehr....
|