hallo , papier-kopie , falls benötigt - in deutsch kannst von mir haben -
habe auch noch eine - detailierte technische ausführung auf papier - halt auf italienisch , aber gut bebildert und technische daten passen zu den BRD mopeds, ...
eine auspuffanlage - komplett in original - kann ich dir - unter umständen auch - leihen -
kannst aber auch mal den klaus reiter (xam93) hier kontaktieren , für teile oder info's - er ist rc 50 spezi ....
ja, farbgebung
, da wollte wohl jeder besitzer ein modelljahr durchwechseln
ganz rot - modellreihe 81
rot weiss - modellreihe < 80
das mit dem loch am seitendeckel an der durchführung zum endschalldämpfer - ist völlig normal - ich hab das überklebt mit dem "RC" schriftzug-
den deckel habe ich mit gummipuffern erhöht - somit brennt nix weiter ein - man kann auch den mettallhalter weiter - aufbiegen -
mit dem neueren lufikasten kannst den bogen zum ESD sparen, ist halt arbeit zum umschweißen ...
die sachen sollten vor dem herrichten gereinigt , sand-oder pulvergestrahlt werden - wenn du einen motor komplett sandstrahlen willst - möchte ich abraten -mit trockeneis habe ich keine erfahrung - könnte eher - komplett gehen, da keine rückstände....
der dreck sollte aber unbedingt vorher ab ...
vielleicht weiß es ja einer aber besser als ich - und - halte dich nicht an meiner groß oder kleinschreibung auf -
ich kann zwar - ung, heit und keit - auch der, die, das , in plural, present, substantiv und den ganzen kram .....
aber es interessiert mich nicht.