So hier die versprochenen Bilder inkl. der Aufkleber
Dateianhang:
Dateikommentar: Links
image.jpg [ 410.11 KiB | 11317-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Hinten
image.jpg [ 389.27 KiB | 11317-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Vorne
image.jpg [ 376.18 KiB | 11317-mal betrachtet ]
Dateianhang:
image.jpg [ 410.45 KiB | 11317-mal betrachtet ]
Die Bilder sind von diesem Wochenende, wo ich mit anderen Italoverrückten zusammen war. War Freitags schon angereist und konnte die Aprilia noch ein wenig abstimmen. Bischen Nadel noch und Gemischschraube rein/raus, dann lief sie sehr schön mit dem originalen 19er Vergaser.
Das Kerzenbild war auch nach längerer Strassenetappe herrlich rehbraun, wie im Bilderbuch.
Mit der Geländeübersetzung 13:54 hatte ich auf der Strasse das Nachsehen. Bin immer wieder vom Gas, denn die drehte schon ganz heftig, trotz Originalkrümmer. Aber beim spontanen Dämmerungs-Motoball-Spiel hatte ich die Nase richtig vorne
Patrick hatte aber so was von Recht, der Originalkettenschleifer ist mega Schrott
. Nach der heutigen Ausfahrt war da ein Riesenstück rausgebrochen. Ok muss ich wie von Patrick angemerkt halt was aus PA oder POM basteln, mal sehen was noch in der Rohstoffkiste liegt.
Dabei gebe ich mich auch gleich mal an die Gabel, die arbeitet nicht zufriedenstellend und auch die Vorderbremse gefällt mir immer noch nicht.
War schön mit der Aprilia am Wochenende fast einen ganzen Tank durchzufluten
Gruß
Kalle