Hallo, danke für euer positives Feedback.
Lustig ist schon zu sehen, was alles "Original" bzw. "Nicht Original" sein kann.
Meine Aprilia hat ab Werk den Heckbügel, da ist nicht nachträglich drangemacht. Ja im reinen Geländeeinsätze könnte man da denken das es zu Problemen kommt. Aber erstens hat man eh schon ein Problem wenn man bis dort hinten gerutscht ist/wurde

und ich denke der Bügel ist in der darauf folgenden Situation eher das kleinere Problem

. Aber diese Aprilia wird meine "Fahrmaschine" für Trefffen mit gemeinsamen Ausfahrten, da ist der Bügel eher hilfreich beim Rangieren und Aufbocken.
Ja die Federbeine taugen für den Geländeeinsatz nicht die Bohne, hab ja schon geschrieben, sind hoffnungslos unterdämpft. Auf der Strasse waren die aber unerwartet echt unauffällig. Werde aber noch sehen das ich die passenden (liegen hier) Federbeine fertig mache, wenn ich wieder in meine "Federbeinphase" komme.
Bei meiner war ein ganz anderer Heckkotfügel drauf, sogar mit erhabenen Aprilia Schriftzug versehen. Muss ich bei Gelegenheit mal ein Build von machen. Hat mir von der Form sehr gut gefallen, war aber von der Optik leider ganz schön runtergerockt und hatte jede Menge Löcher. Mal sehen evtl. kann ich den mal angehen.
Gruß
Kalle