Da das Wetter heute schön aber unbeständig aussieht, bin ich einfach mal mit der Aprilia nur so um die Ecke gefahren und nicht mit einem von den großen Mopeds.
Dabei gleich mal so ne ganz billige gebrauchte Helm- Lenkercam ausprobiert, na ja hab da noch handling probs, da für 25 Euro keine Beschreibung bei ist. Macht manchmal Dinge die ich nicht verstehe.
Bin gleich mal von der Rheinebene hoch zum Schloss Auerbach gefahren, ist ne schöne schmale Einbahnstrasse. Strasse war frei und die 15-47er Übersetzung passt auch bei meinen 90kg prima, Spitzkehren im 3. und dann passt auch noch der 4. im Anschluss.
Bergab beim Bremsen gemerkt, muss noch mal die Steuerkopflager nachziehen und irgendwie rubbelt die Bremse weiterhin. Muss ich noch mal bei.
Weiter in den Odenwald rein und selbst lange Steigungen gingen recht gut im 5. Gang. Bin zufrieden wie der originale Motor läuft, nur irgendwie hatte ich kein Standgas, ging immer aus.
Zuhause angekommen, hab ich erst mal den Tank wieder leer gemacht, so halten die Aufkleber.
Dabei gesehen das die Aprilia die Befestigungschraube für den Endschalldämpfer weggeworfen hatte, kommt jetzt ne selbstsichernde Mutter drauf.
Na und dann gleich festgestellt, warum ich kein Standgas hatte....

der Choke war noch draussen
Irgendwie hab ich da nicht mehr die Routine wie mit 16
Freue mich jetzt auf die Höll kommende Woche
Kalle