Auf dem kleinen Forentreffen in Pfungstadt, hatte ich ja Samstag Mitte schnell noch mal den Polini Motor eingebaut. Jetzt ja mit passender Endübersetzung und so gefiel mir das Fahrverhalten sehr gut.
Obenrum dreht der nicht so unendlich raus wie der MCS, aber die Leistung kommt viel früher.
Also heute noch mal Resteinstellungen vornehmen wollten…..Frust ohne Ende!
Mitte und Obenrum super, genau das fuhr man ja auch schon auf der Pfungstadtstrecke, aber untenrum grottenschlecht. Sprotzelte wie wenn es Zündungsprobleme wären und Leerlauf was auch nicht sauber.
Leerlaufdüse von 53 über 54 zu 55 gewechselt, da hätte ich gefühlt ne 54,5er haben müssen. Also ich dann die Nadel mal höher hängen wollte, fliegt mir doch der Clip in den Dreck
und weg ist er. Das Ganze auf meiner Teststrecke ca. 2,5km von Zuhause. Jetzt war 1,5km schieben berghoch angesagt, dann konnte ich bis zu Haustür rollen.
Man war ich platt
Nachmittags von 28 auf 26er Vergaser gewechselt und Standardeinstellung (105er Haupt-, 55er Leerlaufdüse, 2. Clipposition von oben) .
Was soll ich sagen, passte jetzt auf Anhieb.
Entweder ist mein 28er zu oder zu groß für den Polini. Hatte einen ähnlichen Effekt mit nem 30er auf dem MCS
Kalle