Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 14. Jun 2024 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2023 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 439
Wohnort: Bornheim
Auch dieses Mal war das wieder eine Top organisierte Veranstaltung. Weil wir letztes Jahr mit KKR´s den anderen Veteranen davon gerast sind, stand der Beschluss es dieses Jahr mit "schwächeren Moped´s" zu fahren. Christian mit seiner KX5, Elke mit der GTS 50 und ich mit dem Fantic Chopper. Obwohl wir mit nur 60 km/h unterwegs waren, noch einen Abstecher zu Christian nach Hause gemacht haben, waren wir nach der ersten Runde wieder eine Stunde zu früh zurück. Da waren die meisten Teilnehmer noch unterwegs..

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein kurzes Video vom Start in die 2te Runde: https://www.youtube.com/shorts/T2H-pfRRAec

Leider hat das Wetter hat dieses Jahr nicht so ganz mit gespielt. Die erste Runde war noch richtig schön und als wir zu Mittag dort waren schien sogar die Sonne. Auf der zweiten Runde hat uns der Wettergott dann so richtig in den Arsch getreten. Platzregen mit kurzen Unterbrechungen bis wir wieder zurück waren. Da uns das Wasser jetzt schon bis in die Arschkimme gelaufen war, haben wir dieses Mal auf Siegerehrung und Feier verzichtet. Toll war es trotzdem und das nächste mal sind wir wieder dabei. Dann dürfen sogar Mopeds bis Baujahr 1980 mit machen.

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de