Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 14. Jul 2024 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5808
Wohnort: Bensheim
So es wurde ja immer schon mal angefragt und wir wollten so was auch umsetzen.

Jetzt ist klar im Rahmen der Klassik Trainingstage des MC Pfungstadt halten wir unser erstes Foren Treffen 2024 ab

Zeitpunkt Fr. 10. bis So. 12. Mai (das ist das lange Wochenende nach dem Vatertag)

Aktueller Plan ist wie folgt:

- Eintrudeln ab Freitag Mittag (ich werde dann auf jeden Fall Vorort sein)
- erstes zünftiges Grillen und Trinken Vorort
- Wer Lust hat Samstag fahren auf der Strecke
- Alternative werden sich ein paar Aborigines um Ausfahrten kümmern (zum Rhein oder Burg Frankenstein, fällt mir spontan ein). Details kläre ich mit den Jungs in deren Sprache. :mrgreen:
- Wieder lustiges Beisammensein
- So. je nach Laune und Verfassung wieder Fahren auf der Strecke oder im Strassenverkehr in der Umgebung

Jetzt ein paar Infos zum Trainingsgelände etc:

- Fahren auf der Strecke 20 Euro pro Tag und Fahrer
- Übernachten 5 Euro
- Getrennte M/W Toiletten Wagen mit einer Dusche stehen zur Verfügung
- es gibt einen großen Grill den wir nutzen können, es kann aber auch jeder seinen eigenen Grill mitbringen
- Feuerschale ist auf Schottergrund erlaubt und Holz dafür ist kostenlos vorhanden.

Für die welche lieber in einem Hotel schlafen wollen, das Autobahnmotel Pfungstadt Ost an liegt keine 300m Fussmarsch vom Gelände entfernt

Dateianhang:
Weg Motel zur Strecke.jpg
Weg Motel zur Strecke.jpg [ 47.33 KiB | 2167-mal betrachtet ]



Das erst mal als Ankündigung und gerne könnt ihr Fragen stellen. Spezielle Dinge wird der Platzwart Rainer dann beantworten können.


Gruß
Kalle (der sich wie Bolle auf das Wochenende freut)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 607
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Klasse!!!! ::- ::-

Zimmer gebucht, freue mich!!!

Viele Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 17:03 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 261
Wohnort: Pfungstadt
So in der Richtung wirds wohl werden
Grünblau= Kurs
Grün= Fahrerlager
Rot= Hindernisse die man umfahren kann
Hellblau = Sprunghügel die eher Auf und Abfahrten sind
Gelb= Sandlager , da müsst ihr durch
F.L.31 auf dem Bild ist unser Trialbereich der UM DIE HINDERNISSE DRUMRUM befahren wird
E Schwarz= Einfahrt
A Schwarz = Ausfahrt
Bild

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5808
Wohnort: Bensheim
::- Rainer ich sehe schon, du machst uns wieder ne schöne Strecke zum abreagieren :mrgreen:


Noch mal für noch nie dagewesene: Die Strecke ist auch prima für 50ccm zu fahren. OK ein 14/12er Vergaser sollte jetzt nicht montiert sein. Ginge zwar, aber macht keinen Spass.

Mit so einem Moped wäre man auf der Ausfahrt sicher besser aufgehoben. Aris wurde von mir auch schon verhaftet, eine Ausfahrt anzuführen :D
Und ihr wisst ja dem Leitha..el ist immer kostenloses Getränk zu reichen :o


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 22:15 
Offline

Registriert: 9. Feb 2020 20:00
Beiträge: 38
Hallo,
Bin mit der Ancillotti dabei. :D
Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2024 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5808
Wohnort: Bensheim
Matthias hat geschrieben:
Hallo,
Bin mit der Ancillotti dabei. :D
Gruß Matthias


Oh ein Sparingspartner für den Rolf :mrgreen:

Oder auch für den Michel, wenn er seine auch noch mitbringt!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2024 11:29 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 212
Wohnort: Köln
Werde mit Aprilia Rx 80 -SWM 125 RS GS und der Fantic FM 280 antreten


Ancillotti bleibt in der Garage gereinigt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2024 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5808
Wohnort: Bensheim
OK dann mache ich schon mal ne erste Teilnehmerliste. Übernachtungen fett gedruckt

1. Kalle
2. Rolf

3. Matthias
4. Michel aus Kölle
5. Aris
(als Pathfinder der Draussenkinder)


Und noch mal für alle anderen: Es wird nicht nur ein Training auf der Strecke sondern auch Ausfahrten in die nähere Umgebung und geselliges Beieinander geben. Fahren auf der Strecke ist kein Muss oder Voraussetzung zur Teilnahme.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mär 2024 23:47 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 300
Hallo,
ich habe zwar lange nichts mehr geschrieben, aber da wäre ich gerne dabei.
LG Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Mär 2024 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5808
Wohnort: Bensheim
Jenz Bumper hat geschrieben:
Hallo,
ich habe zwar lange nichts mehr geschrieben, aber da wäre ich gerne dabei.
LG Jens


Perfekt ::- Und bring deine Kamera mit und mach schicke Bilder vom Fahren und überhaupt.

Aktuelle Teilnehmerliste

1. Kalle
2. Rolf
3. Matthias
4. Michel aus Kölle
5. Aris (als Pathfinder der Draussenkinder)
6. Jens
7. Rizzato Andy (2. Pathfinder)
8. Streckenwart Rainer, eh vor Ort
9. Daniel



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de