Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Jun 2024 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Sep 2022 23:18 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 255
Wohnort: Pfungstadt
15. und 16. Oktober 2022
An diesem Wochenende bieten wir KLASSIK Enduro & Enduro Gespannen die Möglichkeit zum trainieren.
Mindestalter der Fahrzeuge 30 Jahre oder älter !
Anreise ab Freitag 16.00 Uhr möglich (bitte Nachricht an mich )
Nur Zulassungsfähige Mopeds ( muss nicht angemeldet sein da wir nur auf unserem Gelände fahren )
KEINE CROSS oder MX MOPEDS
Verpflegung nur Selbstversorgung, Getränke vor Ort käuflich zu erwerben !
Übernachtung im Fahrerlager möglich !
Training 20 Euro / Tag
Übernachtung 10 Euro Aufschlag
Anmeldung über Spond
Auf der HP des MC Pfungstadt link zum Download und Beschreibung
https://www.mc-pfungstadt.de/
Wird demnächst über Facebook und andere Möglichkeiten verbreitet

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Okt 2022 18:29 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 255
Wohnort: Pfungstadt
Heute 9 Std Arbeitseinsatz auf dem Radlader verbracht !
Strecke komplett geschoben und aufgefüllt. Einige Kurven sind verändert worden ! Sprünge sind auch gemacht.
Aber wir fahren entgegen der üblichen Fahrtrichtung am Klassik WE mit Einbindung ALLER anderen Streckenteile.
DAS WIRD EINE GANZ ANDERE ENDURO RUNDE wie sonst bei unseren Trainings !! Für die Gespanne gibt's 1 kleine Umfahrung, Rest müsst auch ihr durch !
Wir freuen uns auf euch und das " ALTE GELUMP "
Gruß Rainer

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2022 08:09 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2297
Wohnort: Opladen
Hört sich interessant an. Kenne die Strecke ja von der Geländefahrt. Wird bei der Geländefahrt nicht alles durchfahren?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2022 16:15 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 255
Wohnort: Pfungstadt
Manchmal schon , aber gegen die übliche Fahrtrichtung ist noch mal was anderes !

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2022 13:42 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 255
Wohnort: Pfungstadt
Letztes Update

Strecke noch mal abgezogen !

Werxxboden !!!

Wetter wird auch ganz gut, paar Tropfen Regen nimmt unser Sandboder dankend an und verträgt auch einiges sollte es doch etwas mehr Regnen.

Temperaturen um die 18 bis 22 Grad gemeldet, also BESTES ENDURO WETTER !!

Ein und Ausfahrten auf die Strecke sind geändert und Beschildert !

Umfahrung für GESPANNE und ANFÄNGER ausgeschildert !

Kann losgehen !  ::-

Freuen uns auf euch und euer ALTES GELUMP !!

Gruß Rainer

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2023 18:17 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 255
Wohnort: Pfungstadt
Da 2023 leider wieder keine Geländefahrt im Frühjahr stattfinden kann habe wir uns entschlossen wieder ein Training für die Klassiker anzubieten !

Klassik Training 2023

am 25.02.22 und 26.02.23 bieten wir Klassik Enduro & Enduro Gespannen die Möglichkeit bei uns in Pfungstadt zu trainieren.

Das Mindestalter der Fahrzeuge beträgt 30 Jahre oder älter. Die genauen Termine so wie die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr ab sofort in unserer Trainings- und Buchungsappp Spond.

die Kosten belaufen sich auf 20€ pro Trainingstag.

Die Übernachtung ist auf dem Gelände (im eigenen Wohnwagen, Wohnmobil, oder Zelt) möglich und kostet 5€ pro Nacht.

Wer in Besitz einer Gültigen Fahrerkarte ist, fährt auf diese Karte und zahlt nur. den Übernachtungszuschlag

Bezahlt wird vor Ort.

Anmeldung über unsere Trainings App Spond oder per Emai info@mc-pfungstadt.de

Details zu SPOND und Infos zu Buchungen für Gäste findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/mcpfungstadt/guides/...


FAQ

+ die Anreise ist ab Freitag 16:00 Uhr möglich.

+ Das Training ist Samstag und Sonntag von 09:00 - 19:00 Uhr möglich

+ Gefahren wird nur auf dem Gelände

+ Nur zulassungsfähige Mopeds mit Papieren und max 94DbA.

+ Angemeldet muss das Moped nicht sein, da nur auf dem Gelände gefahren wird.

+ Keine Crosser oder MX Mopeds

+ Selbstversorgung: Essen bitte selbst mitbringen, oder Lieferdienst bzw. ortsansässige Gastronomie in Anspruch nehmen (Wir helfen gerne bei der Auswahl)

+ Sonntags Rühreier mit Brötchen Frühstück. Vorbestellung erforderlich.

+ Getränke können auf dem Gelände gekauft werden.

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2023 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5773
Wohnort: Bensheim
Samstag, das wäre doch was. Da könnten wir es den kleinen Italienerinnen doch mal so richtig dreckig besorgen :mrgreen:

Denke so an die üblichen Verdächtigen wie:

Michel
Dirk
Bernd
Rolf
Michael (Swabian)
Rüdiger (SWM)
Und meiner einer

Also ich blocke den Termin schon mal im Kalender.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2023 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 604
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ja, wäre schon perfekt, befürchte aber, dass ich Dienst haben werde, da ich im Februar an zwei Wochenenden bereits auf Fortbildungen bin und somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich arbeiten muss.

Dienstplan noch nicht fertig, mal abwarten….

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2023 12:32 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 212
Wohnort: Köln
Da simmer dabei!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2023 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Dez 2016 19:11
Beiträge: 76
Wenn ich meine RCL 80 bis dahin wieder zusammengebaut habe, sollte es klappen.
Die Teile sind momentan beim Lackierer und der hat volle Auftragsbücher :(

Ansonsten komme ich auch mit meiner neuen Aprilia, ist zwar keine 50er aber immerhin 5x50ccm :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: Wenn ich meine RCL 80 bis dahin wieder zusammengebaut habe, sollte es klappen.
Die Teile sind momentan beim Lackierer und der hat volle Auftragsbücher :(

Ansonsten komme ich auch mit meiner neuen Aprilia, ist zwar keine 50er aber immerhin 5x50ccm :D

RC 250.jpg
RC 250.jpg [ 483.53 KiB | 5872-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de