Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2024 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSC Wisskirchen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2022 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 401
Wohnort: Heimbach/Eifel
...irgendwie hat es mich gejuckt, so wie 1982 da einmal auf die Strecke zu fahren...aber die Vernunft hat dann doch gesiegt... :mrgreen:


Dateianhänge:
Wißkirchen3.PNG
Wißkirchen3.PNG [ 496.62 KiB | 2681-mal betrachtet ]
Wißkirchen2.PNG
Wißkirchen2.PNG [ 446.76 KiB | 2681-mal betrachtet ]

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSC Wisskirchen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2022 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5771
Wohnort: Bensheim
Zu meiner Zeit war deren Strecke doch in Roggendorf, oder? Weil die heutige kenne ich nicht an der Location.

Roggendorf war mein erstes DMCV Rennen anno 1982 ::-

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSC Wisskirchen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2022 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 401
Wohnort: Heimbach/Eifel
...die Strecke ist in Satzvey...am Rosenbusch....auch schon 1982....wir durften seinerzeit sogar, für die Jugendlichen ihre umgebauten und nicht zugelassenen Kreidler RS über die Feldwege zur Strecke fahren.....das war immer ein riesen Spass..... :shock:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSC Wisskirchen
BeitragVerfasst: 15. Jul 2022 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5771
Wohnort: Bensheim
ooohhh Satzvey! Anno 1982 im 2. Lauf schön nen Klemmer in der KTM RV 125 gefahren. Nach dem Wiederaufbau lief die KTM bei mir 1 1/2 Jahre problemlos, dann kam die Suzuki RM 250 :D

Satzvey hab ich relativ schmal in Erinnerung, aber die Strecke wird sich ja mittlerweile geändert haben. Alles sind sie schneller geworden und die Sprünge mehr und höher.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de