So mal dazu gekommen ein wenig weiter zu machen.
Erst mal den Deckel vom Ausgleichgehälter runterdrücken um den Ring zu entfernen. 
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			Dateikommentar: Deckel runter
		
			
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	 Dann Schraube in das Ventilgewinde schrauben und in den Schraubstock. Ich musste aber erst noch die Wand oberhalb des Deckels gut schmirgeln, sonst ging der Deckel nicht drüber.
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			Dateikommentar: Deckel muss raus
		
			
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	 Jetzt bekomme ich den Trennkolben nicht aus dem Ausgleichbehälter, der Zangentrick funktioniert hier nicht. Hab mir zwar nen neuen Deckel mit Dichtung erstellt und dort ein Autoventil eingebaut (Bilder kommen noch). Aber ich muss mir ne Hochdruckpumpe (MtB Gabelpumpe) besorgen, mit  8 bar kommt der Trennkolben noch nicht hoch.  

  Oder sollte ich ne Viagra mit reinmachen, nur woher nehmen?
Bis die Pumpe den Weg zu mir gefunden hat, hab ich erst mal weitere Kolbenstangen-Haltewerkzeug gebaut.
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			Dateikommentar: Materialrest zurecht schneiden
		
			
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	 Dateianhang:
			Dateikommentar: Bohrungen für Klemmschrauben
		
			
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	 Dateianhang:
			Dateikommentar: Vorbohren der geklemmten Hälften
		
			
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	 Dateianhang:
			Dateikommentar: Bohrung reiben auf 10,5 H7
		
			
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	 Zum Schluss mit nen Reibahle auf 10,50 mm gerieben und eine Seite um ca. 0,5 mm plan überfräst. Hab leider keine 11,50 mm Reibahle (schon bestellt) um auch diese Kolbenstangengröße klemmen zu können.
Dateianhang:
			Dateikommentar: Alle Größen
		
			
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	 Geht mit so einem Werkzeug super, man klemmt die Kolbenstange bombenfest. So bekommt man nicht nur die Schraube der Innereien ab, sondern auch auch das Federbeinauge.
Dateianhang:
			Dateikommentar: Schraube Innereien
		
			
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	 Dateianhang:
			Dateikommentar: Federbeinauge lösen
		
			
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	 Leider finde ich nirgends 10,50 oder 11,50 mm Kolbenstangen. Ich glaube ich werde mich also früher wie gedacht an das Umbauen auf 12 mm Kolbenstange inkl. Standarddichtungen machen.
Gruß
Kalle