Mayk hat mir Bilder gemailt, er bekam die nicht eingestellt (lag an der Pixelgröße, die darf max. 1600 x 1200 betragen)
Hier jetzt sein Text und die Bilder.
"Der original Polini Flansch ist am Krümmer fest geschweisst, das kurze Stück auf der Zylinderseite....leider ist mir die original Dichtung kaputt gegangen und ich habe versucht zu improvisieren. Am liebsten wäre mir trotzdem feste Verbindung."Dateianhang:
Polini 1.jpg [ 132.86 KiB | 10906-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Polini 2.jpg [ 190.43 KiB | 10906-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Polini 3.jpg [ 171.91 KiB | 10906-mal betrachtet ]
Ich habe jetzt noch keinen Polini im EInsatz, daher musste ich mir noch keine Gedanken um eine saubere Verbindung machen. Aber spontan würde ich sagen den original Auspuffstutzen so anpassen, dass der mit einer Dichtung (zur not selbst geschnitten) sauber am und im Zylinder sitzt. Der Rest muss dann spannungsfrei angepasst/-schweißt werden.
Ne feste Verbindung ist von Polini so ja nicht vorgesehen und meiner Ansicht nach auch nicht wirklich notwendig. Mayk evtl. findest du in diesem deinen Beiträgen noch Anregungen.
Auspuff an ApriliaAuspuffadapter für den LackaffenWie haben das denn die anderen Polini User gemacht, sind doch schon mal so Typen aus der Kölner Kante mit so was auf der Höll gewesen
Kalle