Hey, danke für die Info. Ich hab inzwischen auch ein wenig recherchiert und so einiges heraus gefunden.
An dem Zylinder wäre ich durchaus interessiert. Evtl hab ich auch noch ne Quelle für einen 80er Trial Zylinder. Mal sehen.

Über meinen Motor hab ich jetzt definitiv rausgefunden:
-P6 Gehäuse mit größeren KW-Lagern (2 x 6204 und 1 x 6203)
-44mm Hub
-Getriebe wie Fantic Trial, d.h. normales Vorgelege mit K6 Sekundärwelle aber dem speziellen Schaltrad für 5. Und 6. Gang. DM 17 mm. DM im Laufbereich der Zahnräder 18mm. Das finde ich seltsam weil bei 50gpspecialparts das passende 17-Zähne-Rad für Fantic angeboten wird, aber ausdrücklich dabei steht es hätte nur 17mm Innendurchmesser.

Evtl ein Fehler?
-Die KW ist irgendwie wieder ganz anders. Verlängerung wie bei Fantic für die Schwungmasse. Allerdings ohne Nut für den Keil. Das Primärzahnrad ist in die Schwungmasse eingepresst und hat auch als einziges Kontakt mit der KW.
Ich will die Tage sowieso alles schonmal einbaufertig reinigen. Dann mach ich auch noch ein paar Detailfotos zur Ansicht.

Viele Grüße Roman