So der Block war ja dank der Messvorrichtung schon länger zusammen, jetzt sollte es weitergehen.
Schön den Korb mit den zwei Nadellagern der 16/61 Übersetzung eingebaut. Dann gleich versucht das Primärritzel aufzustecken um das festzuschrauben.
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Aber Mist das passt ja gar nicht!
Sieht irgendwie so aus als wenn alles zu nem Motor gehört der nen größere Abstand von Primärwelle zu Kurbelwelle hat. Sind da RV oder K6 anders? Muss ich mal an meinem K6 schauen.
Also dann eben wieder die „normale“ schrägverzahnte 6-Federn Kupplung eingebaut.
Aber jetzt ging es hier los, bekam das Primärritzel einfach nicht fest, drehte einfach durch
Hab dann mal die Kurbelwelle mit dem Edding schwarz gemacht und geschaut ob der Konus evtl. nicht passt. Ne wunderbares gleichmäßiges Schleifbild beim Drehen. Also was kann das jetzt wieder sein?
Beim genaueren Hinschauen, sah ich, das die Welle recht weit ins Primärrad rein schaut. Somit ist die Mutter am Gewindeende angekommen, bevor die das Ritzel festziehen konnte.
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Gleich mal aus der Restekiste irgendwas genommen und eine „Spezialscheibe“ gedreht.
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Jetzt passt alles prima und ich konnte den Motor komplettieren.
Jetzt fehlt noch ein von der Größe passender Kolben, dann wäre der Motor fertig. Tja in Novegro wäre ich fündig geworden, so der Plan
Kalle