Nachdem ich auf der Strasse nicht mehr mit meiner XT 600 (2KF) unterwegs war (dafür gab es ne FZR 1000) ging es mit der XT ins Gelände.
Dateianhang:
XT 600.jpg [ 1.73 MiB | 9727-mal betrachtet ]
Dann bei meinem ersten großen Gelände Urlaub im Piemonte, hatte ich mir das Getriebe der XT bei ner Steilauffahrt am Lago sette colori geschrottet.
Dateianhang:
XT 600 Getriebe.jpg [ 1.51 MiB | 9727-mal betrachtet ]
Jahre später hatte ich
genauso nen Schei.. bei der Hopi, da kamen dann gleich Erinnerungen auf
Hab das Moped zwar wieder repariert, aber gleich danach verkauft,da das Fahrwerk im richtigen Gelände doch überfordert war!
Danach bekam ich meine erste TT 600 (59X), 2 Jahre gebraucht von nem Kollegen. Der kaufte immer nach 2 Jahren neue Mopeds, so hatte er nie Probleme mit dem TÜV
Später dann für den Afrika Trip noch ne zweite Neue gekauft, da zu nem Superpreis bekommen.
Dateianhang:
TT 600 in Rot.jpg [ 2.06 MiB | 9727-mal betrachtet ]
Die TT 600 hat ein richtiges Cross Fahrwerk und lässt sich mit dem 600er Motor bombig fahren. Vor allem in großen Höhen (Monte Chabarton = 3136 Meter) stottert oder spuckt der Motor im Vergleich zu XR 600 oder KLM LC4 nie und zog wie ein Traktor.
Mit der TT 600 war ich ja in
Afrika und auch in Spanien / Pyrenäen. Auf den Bilder hatte ich die TT 600 schon auf Weiß/Blau gepimpt.
Dateianhang:
TT 600 in blau.jpg [ 1.75 MiB | 9726-mal betrachtet ]
Dateianhang:
TT 600 in Spanien 1.jpg [ 556.47 KiB | 9727-mal betrachtet ]
Dateianhang:
TT 600 in Spanien 2.jpg [ 424.18 KiB | 9727-mal betrachtet ]
Dateianhang:
TT 600 in Spanien 3.jpg [ 453.9 KiB | 9727-mal betrachtet ]
Dateianhang:
TT 600 in Spanien 4.jpg [ 509.03 KiB | 9727-mal betrachtet ]
Dateianhang:
TT 600 in Spanien.jpg [ 1.96 MiB | 9726-mal betrachtet ]
Auch da haben wir es uns Streckentechnisch immer ganz gut gegeben
Kalle