Naja der Kupplungsdeckel ist schon heftig gerissen und dilettantisch geflickt worden
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Der Zündungsdeckel sah auch nicht mehr taufrisch aus.
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Aber hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass ich über die Jahre Teile für die Gori zusammengetragen habe
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Sieht aus als ob der Zylinder mal auf einem neuen Gehäuse mit den größeren Überströmaussparungen gefahren wurde.
Kalle bitte nicht das Ags Gehäuse verfräsen und an die vermurksten Überströmer anpassen,entweder das gefräste wieder vorm beschichten aufschweißen und auf Originale Größe fräsen.
So wie der jetzt gefräst ist kostet das Leistung.
Wenn du was für die Leistung machen willst kannst du das Auslasseitige Hemd schmäler machen damit es nicht mehr in die Überströnöffnung vom Gehäuse ragt,das bringt was bei Sachs.
Aber wie gesagt am besten vorm beschichten machen.
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Der Zylinder hat keine schöne Lauffläche mehr und der Anschluß für der Vergaser muss auch noch bearbeitet werde.
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Apropos bearbeitet, da hat sich schon jemand an den Überströmern zu schaffen gemacht.
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Nur nutzt das nicht viel, wenn das Gehäuse nicht auch angepasst ist.
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Egal erst alles anpassen und dann den Zylinder zusammen mit nem Kolben zum beschichten bringen
Aber hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass ich über die Jahre Teile für die Gori zusammengetragen habe
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Kalle