würde ich ja gerne, aber im Wohnzimmer ist so wenig Platz und draußen werden sie dreckig
Hardy, unterliegender Auspuff ist super zum Trial fahren
na geht mit der Big Franz ja eh nicht
aber Du hast das volle Tuning Paket verbaut, Zylinder, Vergaser und Auspuff, sehr schön
Dirk, deswegen habe ich Mokicks, spare ich mir die TÜV Fahrt alle 2 Jahre
Ne, im Ernst, ich fahre im Sommer regelmäßig abwechselnd mit den kleinen ins Freibad, das sind gute 5 km oder Brötchen holen und kleine Einkäufe. Eisdiele natürlich auch.
Mit der Trial fahre ich abends ab und zu mal in die Mergelgrube am Mittellandkanal, da stellen sich gerne mal Leute in den Weg weil sie meinen man würde die ohnehin völlig ausgebeutete Natur dort mit einer 50er zerstören, mit Holz wurde auch schon nach mir geworfen
ich fahre sonst auch einfach mal so in der Gegend rum, etwas über den Kronsberg (117m hoch
) oder Treppen hoch und runter.
Jürgen, weite Touren wie Du mache ich allerdings nicht, dafür habe ich meine großen Motorräder, die wollen auch bewegt werden. Die Beta ist Dein einziges Moped nach 33 Jahren wenn ich das richtig verstanden habe, da hast Du natürlich Nachholbedarf. Ich bin so viel Motorrad gefahren, da ist das Verlangen nicht mehr ganz so stark. Ich schau mir die auch gerne einfach an, wobei der Hauptgrund, dass die Mopeds im Wohnzimmer stehen darin liegt, das ich im Winter nicht in der Kälte Zylinder und Auspuff am Chopper umbauen wollte und danach einfach den Platz in meiner Werkstatt für die Malaguti Restaurierungsarbeiten benötigt habe, da wäre sonst kein Platz mehr gewesen. Ich werde die Fantic Meute aber demnächst wieder in die Freiheit entlassen, will mal ausgiebig mit der Replica fahren und beim Chopper ist seit 2 Jahren der TÜV abgelaufen
Gruß Hans