Es ist ein Mädchen!
Nix Klobig?? Ich finde es sind eindeutig Schwestern.
Dateianhang:
aspfrm_63.jpg [ 247.57 KiB | 5316-mal betrachtet ]
Hab sie heute mal zusammengebaut. Sie startet sofort und läuft wenn sie etwas warm ist auch ganz ruhig im Stand. Gasannahme gefällt mir noch gar nicht. Richtig zäh. Bei etwas höherer Drehzahl kommt dann aber ein kurzer heftiger Bereich, wo sie Dich fast abwerfen möchte. Aber nur kurz, dann flacht das wieder ab. Noch etwas zickig. Ein Mädchen halt...
Mit jedem weiteren Moped, das ich in den letzten Tagen gefahren bin, merke ich wie gut die kleine MX6 läuft.
@Ronco: Wie kommst Du voran mit der Vergaserabstimmung?
Bei der RC werde ich wahrscheinlich den Kabelbaum komplett neu machen. Da peilt im Moment keine Sau durch. Lüsterklemmen und Klebeband... Nix für mich!
Und einen Tacho mit Antrieb werde ich brauchen. Ich glaub ich versuche es doch mal mit etwas Digitalem zur Abnahme. Ich hatte schonmal beim Prüfer damals nachgefragt. Er meinte, dass das kein Problem wäre. Er müsse halt beleuchtet sein, damit man auch nachts etwas erkennen kann. Damit waren die ganzen Fahrrad Dinger aus dem Spiel.
Es ist übrigens eine RC, also auch der Rahmen. Ich habe mich auf den Papieren verschaut. Das MC062140 was ich in den Papieren gelesen hatte war das Nummernschild.
vg Jürgen