Tja den beiden Herren Robert und Kalle wurde es mit ihren Frauen (äh menno Mopeds) zu langweilig.
Der eine wollte endlich was kleines Schnuckeliges und der andere was mit dickeren....Zylindern
Also flugs ein wenig Zeug zusammen gesucht und Frauen (verdammt es heisst doch Moped) Tausch gemacht.
Hier esrt mal die Übertäter:
Dateianhang:
die Tauscher.jpg [ 91.57 KiB | 16275-mal betrachtet ]
Hier mal die schuckelige Kleine
Dateianhang:
Tausch 50er.jpg [ 109 KiB | 16275-mal betrachtet ]
Und hier die mit dem dicken....Zylinder
Dateianhang:
Tausch 125er.jpg [ 97.87 KiB | 16275-mal betrachtet ]
Zusammen sieht das so aus
Dateianhang:
Tausch beide.jpg [ 88.02 KiB | 16275-mal betrachtet ]
Da Robert ja jede Menge 125er Teile und ich ja die 50er/80er Teile habe, gibt es keine Probleme. Sollte einem von uns irgend ein Teil fehlen oder defekt sein, kommt er einfach zum anderen und schreit laut rum
Hmm aber wenn ich es mir so überlege!!! Der Robert hat doch tatsächlich nen Rahmen inkl. Papieren ohne Eintragungen wie Vergaser Übersetzung etc. bekommen. Dann hatte ich schon ne Menge Teile gesandstrahlt und verzinkt. Hm ne kurze Sitzbank für die 50er ist auch dabei und die Gabel ist ne Lagerware Neu. Dann ist der Alu Tank auch komplett ohne Beulen und die Felgenringe auch noch ohne Macken. Ebenso ist der Endschalldämpfer so gut wie Neu, ohne Beulen.
Verdammt ich glaube ich hab doch die A...karte bei dem Tausch gezogen, oder was meint ihr?
Gruß
Kalle
Hm