Die Bremsankerstrebe vorne musste ich wegen der größeren Bremstrommel neu anfertigen. Dazu kam dann ein neuer Bremszuganschlag:

Dann kam mein Lieblingsrücklicht. Nicht original, aber so will ich's:

Irgendwann kamen Teile vom Kalle:

Mal flux drangebaut:

Und Rücklicht dran:

...mit Bremslichtschalter:

Dann kam der Scheinwerfer:

Das Gummi ist zerschnitten. Da hat wohl irgendwer mal nicht gewusst, wie die Birnen gewechselt werden.
Egal, das bekomme ich schon wieder so geklebt, dass man das nicht mehr sieht. Was nicht so wichtig ist, da ja eine Lampenmaske drumherum ist. Aber die Liebe hängt ja am Detail...
Wie man an dieser Stelle treffend bemerken kann:
Wo viel Licht, da viel Schatten. Leider ist der Reflektor voller Rostbläschen. Das könnte den TÜVer stören.


Ebeling bekommt das wieder hin.
Kosten liegen bei 15€. Lieferzeit 6-8 Wochen.
Entlacken etc. braucht mann nicht und sollte man nicht machen wg. der hauchdünnen Silberschicht, die draufgedampft wird. Da sieht man jeden Kratzer. Ebeling hat die besseren Geräte dafür.
So sieht das dann aus:


...und zusammengebaut...

...mit der Lampenmaske...

Dazu gehört in Ermagelung des Originals nun dieser feine kleine CEV-Lichtschalter, allerdings ohne den Blinkerschalter:

Lenkradschloss muss auch neu:
14,95€ bei Louis.
