Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Die Navaho liegt teilzerlegt in der Werkstatt und wartet auf die Lackteile - wie immer trödelt der Lackierer -, der Winter ist kalt, die Festtage lang und Urlaub hab ich auch, also kurzerhand das nächste "Projekt" angefangen

.
Wer meinen Vorstellungsthread noch vor Augen hat, kennt meine zweite Leidenschaft - Zündapp. Diesmal hat´s sogar ein bisschen mit Italienern zu tun, es ist ne seltene SX80, großteils baugleich mit der Aprilia ET50 aus dieser Zeit.
Aber mein "Problem" ist ein anderes - ich hab zu dem Mopped ein Hinterrad dazubekommen bei dem ich nicht weiß wo es drangehört. Da ich´s nicht brauch, würd ich´s gern zu Geld machen

...
Vllt. könnt Ihr mir hier bei der Identifikation weiterhelfen

. In der Bremstrommel ist ein Puch- sowie ein "Nagesti-Barcelona"-Logo eingegossen, der Felgenring ist von Akront und trägt die Aufschrift "Akront WM2 1,85-18" -36TR - 5-79 - E -DOT-Spain". Ich hab auch mal ein Bild angehängt, vllt hilft das?! Gerne mache ich auch weitere Detailbilder. Der Durchmesser der Bremstrommel ist ~110mm also eher was kleinvolumiges...
Hat einer ne Idee? Ist die "5-79" in der Bezeichnung des Felgenrings ein Hinweis aufs Baujahr?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Felix