exxi666 hat geschrieben:
Naja,
vielleicht will ja "einer" im Gelände mit ner 13/60er Übersetzung fahren und hat eine 16/61 drinne ...
Das wäre genau der Kandidat der dann tauschen könnte ... würde
Meine Fifty hat ja eher eine Straßen-Auslegung, und ich habe schon eine recht laaaange Übersetzung (Ritzel=14 / Kettenrad=32)
Wenn ich das Kettrenrad noch kleiner wähle streift die Kette an der Schwinge und meiner zusätzlichen Auspuffhalterung.
Im Zweifelsfalle verwende ich halt die 16/61 (mit Gleitbuchse), die habe ich schon Zuhause liegen.
Ich fahre ja keine tausende von Kilometer mit meiner Fifty ... das wird dann der Antriebsstrang selbst mit Gleitbuchse schon "überleben"
Grüßle,
Volker
Hi Volker,
sehe da kein Problem warum das nicht halten sollte.
Musst den Kupplungskorb ziehmlich spielfrei verbauen dann passt das.
Gruß Bernd