@ Hans:
    Da ist wie der name schon sagt der 75cc FM380 Competition-Zylinder drauf also die Scharfe Variante. Stoßdämpfer sind
    natürlich vom Allan ist doch klaro 

@ Kalle:
    Die FM380 kam vor der Signorelli Replica, schon selbes gestell aber mit dem "Zwitter" - Motor, P6 Gehäuse aber die
    großen Lager innen vom K6. Das mit den schwarzen Felgen schwebte mir schon länger im Kopf  und jetzt hab ichs mal
    in  die Tat umgesetzt, weil ich einfach mal sehen wollte wie das bei nem Klassiker aussieht.
@ Ronco:
    Bin mit der Fantic noch nicht wirklich viel gefahren, dementsprechend ist auch alles noch nicht so richtig eingelaufen,
    aber ein einknicken bei der Bremse habe ich noch nicht bemerkt, also gehe ich davon aus, dass dieses Problem bei mir 
    nicht ist. Die befestigung der Strebe an der Schwinge ist im Gegenteil sogar vorteilhafter als am Rahmen, da sich die
    Strebe beim Einfedern nicht mitbewegt und somit die ganze Ankerplatte nicht verdreht. Dadurch ist ein Ungewolltes
    bremsenausgeschlossen.