Moin!
Den Preis fürs Pulvern fand ich auch völlig ok, ich hab zum ersten Mal etwas pulvern lassen, hab bisher immer sandstrahlen lassen und dann zum Lackierer gebracht (Da ich bisher hauptsächlich meinen Alfa restauriert hab). Rahmen werden aber nicht gern von Lackierern gemacht, da die sich schlecht lackieren lassen (der meiste Lack geht daneben). Im Nachhinein hätte ich jetzt auch einige Alfa Teile eher pulvern als Lackieren lassen. Ich gebe auch lieber etwas mehr Geld aus und hab dann vernünftige Qualität.
Ich hab die Teile schwarz Pulvern lassen, da es dem Original Zustand entspricht (siehe Prospektfoto).
Die Trial ist nämlich noch absolut Original, das möchte ich bewahren. Daher hab ich die anderen Teile auch gelb verzinken lassen. Hart rannehmen werde ich die dann sicher nicht mehr, aber dafür hab ich auch andere Mopeds.
Die Stoßdämpfer hat mein Lackierer gemacht, die hat der Pulvermann nur gestrahlt.
Das mit den Augen ist kein Problem, da dort Gummibuchsen mit Stahlinnenbuchsen reinkommen.
Und ja, ich bin auch gespannt wie sie fertig aussieht
Gruß HaGe