Hi,
ich mach mal kurz eine Zwischenmeldung. Die Kupplungsschrauben haben ja das Kupplungspaket zu sehr zusammengedrückt, deshalb konnte man die Kupplung nicht ausrücken. Die Schrauben hab ich nachgefertigt, dann funktonierte das Prinzip zwar, aber rutschte wie Hund. Die Stahlscheiben waren teils verzogen, die Reibscheiben haben zwar noch genug Belag, kamen mir aber sehr hart vor.
Also, Reibscheiben für die Kupplung gibt es ohne Probleme. Nur die Stahlscheiben für meine Möhre waren schwer zu bekommen. Der Motor ist ein Minarelli P6 und anscheinend schimpft sich das Ding "Serie 1". Es gibt nämlich mit der Vierfedererkupplung nicht nur die zwei Systeme die mir Kalle weiter oben freundlicherweise mit Bildern gezeigt hat, die haben auch noch zwei verschiedene Durchmesser. Die großen Stahlscheiben hatte ich auch gleich gefunden, die kleinen nicht.
Aber ebay.it hat´s gerichtet, ein Satz Stahl und Reibscheiben zu 45 Euro incl. Versand hab ich dann doch noch inverstiert um zu sehen ob es funzt. Und ja, es funzt, kuppelt, fährt. Der Motor läuft sauber und dreht auch gut hoch, zieht dabei aber nicht wirklich viel. Aber das kann warten. Die Lufi Auspuff Konfiguration ist ja eh unter aller Sau, vielleicht ist auch Kolben und Zylinder nicht mehr so gut.
Bei Gelegenheit mache ich an dem zugegebenermaßen schrottreifen aber liebenswerten Moped weiter. Das nächste wäre wie geschrieben den Rahmen versuchen zu richten.
Leider oder zum Glück ist mir eine alte Cagiva SX 350 dazwischengekommen
Gruß Tobias