hallo frank , den vorhandenen würde ich behalten - den kannst so verwenden - brauchst halt den gummi mit 2 verschiedenen größen - buchsen von ans.st. wär möglich - weiß aber nicht wie sich ein alurohr oder sonst. material da verhält - oder kopiere den als kleineren durchlauf , wenn du die möglichkeit dazu hast ,
wenn ich mir den kettenschutz ansehe - mangelt es nicht am handwerklichen - wie hast den geform - resin ?
der italomoped (man soll ja nicht so namen nennen hier ) hatt einen kettenschutz aus einen baumarkt/blumenkübel/betonanrühkübel gemacht , auch nicht ohne ..
jedem der was ausser der reihe macht - respekt ...
dirk - den deckel kannst bestimmt irgendwo auftreiben - die meisten wollen den nicht - und brauchen den nicht -
wenn du nix bekommst .....
ich kann den - dir ausleihen - zum nachmachen - oder testen ....
da mir aber meine minarellis + teile + fahrzeuge nicht wurscht sind , verkaufe ich das nicht -
an meiner RX80 habe ich den roten drinn gehabt . fuhr ja auch mit batterie -
ich sags dir aber gleich - die dinger sind nicht passgenau auf den filterkasten - wenn du die sitzbank draufschiebst - und es geht nicht wie vorher - ist der luftfilteraufsatz im weg - und nach dem 3. stärkeren drücken ist die sitzbank drauf - und der aufsatz kaputt ....
was hat das häßliche bild , oberhalb der aprilia zu bedeuten ....